VaterSohnTochter Fußball - Jedermannfußball

In der Winterpause 2016 konnte, dank eines Zuschusses des Ortsrates und Spenden der Eltern, wieder im Ballhaus gespielt werden.

Viele Väter nahmen mit ihren Sönen das unkomplizierte Fußballangebot an. Detlef Steylaers spendierte Woche für Woche die Busfahrt nach Reinhausen, hierfür noch einmal herzlichen Dank. Marco Renziehausen übernahm die Veröffentlichung und Planug sowie die Reservierung der Court´s. Leider konnten keine Mütter oder Töchter begrüßt werden.

 

Ab Juni, nachdem der Fußballplatz saniert wurde, geht es dann draussen weiter. Die genauen Zeiten könnt ihr in Kürze hier lesen.

 

Kontakt bei Detlef Steylaers 05509 9241033 oder Handy 01757605625

 

og 5-2016

news
1. Mai - Kein Maifest in Ballenhausen

2018 ohne Maibaumfest. BKC sagt Fest am 1. Mai ab.        

Wendebachstauseefest abgesagt

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus, hat Bürgermeister Günther zum Anrainer Wendebachstauseefest 18.8.18 gesagt. Der Schatten ist nun unsichtbar geworden. Mangels Engagement der...