VaterSohnTochter Fußball - Jedermannfußball

Zur Zeit Weihnachtspause, im Januar geht´s im Ballhaus in Reinhausen weiter.

Kontakt bei Detlef Steylaers 05509 9241033 oder Handy 01757605625

Hier ein Teamfoto vom letzten Indoortermin - wir sagen allen die uns finanziell unterstützen DANKE!

Ein riesen Spaß für alle Ballenhäuser. Seit fast einem Jahr bolzen fußballbegeisterte Väter mit ihren Sprösslingen jeden Mittwoch ab 18.00Uhr auf dem Sportplatz in Ballenhausen. Im Winter, zur dunklen Jahreszeit findet der "Jedermannfußball" in dem Ballhaus in Reinhausen statt, der Termin ist Dienstags um 18.30Uhr Treffen und Abfahrt am Grenzsteinplatz um 18.15Uhr. Jeder darf mitmachen ob männlich, weiblich, alt oder jung.

Wir würden uns riesieg über Spenden für die Benutzung im Ballhaus freuen. Immerhin benötigen wir pro Termin 50,-€, im Moment tragen das vereinzelte Spender, die Kinder selbst und die Väter und Mütter.

 

So hat es angefangen, hier die ersten Ankündigungen auf unseren News.

News 1

News 2

News 3

news
1. Mai - Kein Maifest in Ballenhausen

2018 ohne Maibaumfest. BKC sagt Fest am 1. Mai ab.        

Wendebachstauseefest abgesagt

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus, hat Bürgermeister Günther zum Anrainer Wendebachstauseefest 18.8.18 gesagt. Der Schatten ist nun unsichtbar geworden. Mangels Engagement der...